Darf ich vorstellen?…Me Julie

und ich habe eine große Leidenschaft für Musik und Filme, allen voran bin ich ein Fan von Indie-Filmen aller Art. Meine Interessen ziehen sich durch jedes Genre mit der Ausnahme von Horror-Filmen….ja okay, erwischt! Ich bin ein kleiner Angsthase und kann Horror nur anschauen, wenn der Ton aus ist….unter der Decke….wenn ich nicht hinsehe…hehe.

Von mir werdet ihr in Zukunft mit einigen Reviews von Filmen versorgt, die häufig gerne auch mal unter dem Radar der großen Hollywood-Blockbuster verschwinden, aber deswegen keineswegs vergessen werden sollten. Auch was die Kategorie Klassiker á la „Casablanca“ oder „Vom Winde verweht“ angeht sind mein Spezialgebiet. 

Ich hoffe also ihr findet auf unserem Blog alles was das Herz begehrt und fühlt euch frei mit uns angeregte Diskussionen zu führen, über eure Lieblinge zu berichten und gemeinsam mit uns zu bewerten!

In diesem Sinne viel Spaß und bis bald 😙

Eure Julie

Julie

Ich bin Julie (28) und habe mich hier als Autor mit einer Gruppe aus einzigartigen Filmverliebten zusammen getan, um unsere Leidenschaft zu Filmen mit euch zu teilen.
Warum unsere Plattform? Wir haben Spaß an der Sache und bringen euch Filme näher, die auch fern ab vom Einheitsbrei der Hollywoodmaschinerie liegen.

Kommentar verfassen