Ich bin Patrick und habe eine Zeitmaschine erfunden….

*MichaelBayExplosionMindfuck.gif*

Hi, ich bin Patrick (30) Jahre alt und muss euch etwas gestehen.
Ich habe nicht nur ein fotografisches Gedächtnis, sondern auch einen IQ der vergleichbar ist mit der Symbiose aus Albert Einstein und Nicola Tesla Wissensspektrum.

Deshalb habe ich mich schon in meinen jungen Jahren damit befasst eine Zeitmaschine zu erfinden. Ich stamme nämlich aus einer Zeit, die euch komplett Fremd ist. Leonardo di Caprio hat für den Film „The Revenant“ die goldene Himbeere bekommen und The Fast and Furious 37 mit Dwayne Johnsons Enkel hat jeden Oscar aus jeder Kategorie abgeräumt.

So konnte ich nicht weiter Leben. Es gab also nur eine Möglichkeit. Reise in die Vergangenheit und beeinflusse die Filmschreiber und Regisseure so positiv wie möglich um den nächsten Generationen ein fabelhaftes Kinoerlebnis zu bescheren.

Falls ihr euch schon immer einmal gefragt habt wie es sein kann das manche Filme so unglaublich gut sind, … ich etwas damit zu tun gehabt haben.

Darüber hinaus schreibe ich in meiner Freizeit gerne über Filme. Egal ob es sich dabei um Blockbuster handelt, Liebesfilme und Dramen, Komödien oder unbekannte Schmuckstücke die jeder Filmfan sehen sollte.

Ich freue mich auf euch.

Patrick

Patrick

- Baujahr 1986 und fast schon Oldtimer
Patrick

Kommentar verfassen